Skibasar 2021: leider abgesagt

Aus organisatorischen Gründen muss der Skibasar leider auch in 2021 ausfallen.

 

Aufgrund der Umstände fand der Skibasar des Ski-Club Harsewinkel in 2020 nicht statt. Nun muss leider auch der für Sonntag, 14.11.2021 (Volkstrauertag), geplante Skibasar abgesagt werden. 

 

Bislang fand der Skibasar zuletzt statt im Heimathaus Harsewinkel, Prozessionsweg 4, 33428 Harsewinkel. Dabei gab es auch immer eine Cafeteria und damit die Möglichkeit, den Ski-Club Harsewinkel und seine Mitglieder in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen oder kalten Getränken kennenzulernen. Die Bedingungen bislang:

 

Abgabe nur von gut erhaltenen Teilen:                    10:30 bis 12:30 Uhr
Verkauf:                                                                         13:00 bis 14:45 Uhr

Auszahlung und Abholen nicht verkaufter Teile:      14:45 bis 15:15 Uhr

 

Es können nur gut erhaltene, voll funktionstüchtige Wintersportartikel so wie Ski, Langlauf-Ski, Snowboarder, Ski-Schuhe und nur gute Wintersport-Bekleidung abgegeben werden.

 

Wir verkaufen im Namen und auf Rechnung der Anbieter. Die Verkaufsgebühr beträgt 10% des Verkaufspreises, bzw. mindestens 5.- €

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Club Harsewinkel e.V.