Alles Wissenswerte über unseren Verein...

Die Mitglieder des Ski-Club Harsewinkel e.V. eint natürlich die Begeisterung für den Wintersport, sei es Ski Alpin oder Nordisch. Aber das Jahr hat nicht nur Wintermonate und die Mitglieder verfallen auch nicht in einen "Sommerschlaf". In den warmen Monaten werden die Ski gegen das Rad getauscht. Und ganzjährig bietet der Verein Fitness-Training für Erwachsene und Jugendliche in separaten Terminen an.

Darüber hinaus sind Wintersportler gesellige Menschen. Auch dies spiegeln entsprechende gemeinsame Unternehmungen wider.

Zu fast allen Aspekten des Ski-Club Harsewinkel e.V., den Trainingszeiten, den Ausflügen, den Vorstandsmitgliedern, Versammlungen und weiteren Aktivitäten finden sich auf dieser Website eigene Menü-Punkte. Wir möchen dazu einladen, alle zu entdecken. Und auf jede Frage oder Anregung, die uns über den Kontakt-Bereich dieser Website erreichen, erteilen wir so schnell wie möglich eine Antwort.

© Ski-Club Harsewinkel e.V.