Impressionen aus 50 Jahren Ski-Club Harsewinkel

In dieser Galerie haben wir ein paar der archivierten Eindrücke aus 50 Jahren Ski-Club Harsewinkel zusammengestellt. Darunter Kinder- und Jugendfreizeiten, Wander- und Radtouren, unsere Ski-Safari oder klassisches Vereinsleben mit Vorstandswahlen und Preisverleihungen. Sollte sich jemand selbst oder andere erkennen, freuen wir uns über Zuschriften, natürlich auch, falls jemand sein Bild hier nicht veröffentlicht sehen möchte. Und erst recht, falls jemand noch weitere historische Aufnahmen aus unserer Vereinsgeschichte hat, die er oder sie gerne mit uns teilen würde.

(Um die Galerie zu starten, einfach auf eines der Bilder klicken und auf Wunsch am unteren rechten Bildrand die "Slideshow" aktivieren.)

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

© Ski-Club Harsewinkel e.V.