Lucas Wolk ist neuer Sportwart

Die Jahreshauptversammlung des Skiclub Harsewinkel am 16.02.2023 im Heimathaus Harsewinkel konnte im Bereich der Vorstandsstruktur mit einer Überraschung aufwarten: Der 21-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann Lucas Wolk ist ab sofort Sportwart des Skiclub Harsewinkel.

Nachdem dieses Amt mehrere Jahre unbesetzt geblieben ist, wurde es nun mit Lucas Wolk - quasi einem Skiclub-Mitglied "in dritter Generation" - neu besetzt. Lucas' Hauptaufgabe wird es in den kommenden Monaten sein, sich mit Unterstützung des zweiten Vorsitzenden Herbert Twiefel in dessen Organisation der inzwischen wieder jährlich stattfindenden beliebten Skisafari zum Kronplatz einzuarbeiten und diese nach und nach zu übernehmen.

Wir freuen uns, dass mit Jucas Wolk "frischer Wind und junges Blut" Einzug in den Vorstand hält, danken ihm für seine Einsatzbereitschaft und wünschen ihm für seine "Amtsgeschäfte" alles Gute!

© Ski-Club Harsewinkel e.V.